Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit in der Technologiebranche entschieden?
1 Antwort
14 ansichten
Sally J. hat Martin C. eine Frage gestellt
Kategorie: Karriereberatung
Datum der Anfrage: Sonntag, Juli 30, 2023
Letzte Überprüfung: Mittwoch, August 9, 2023
Martin C.
Head of Digital Services and Business Development
Ich habe mich für die Technologiebranche entschieden, da ich von der Innovationskraft und Entwicklungsgeschwindigkeit fasziniert bin. Die Branche bietet mir die Chance, an spannenden zukunftsgerichteten Projekten zu arbeiten und somit einen positiven Einfluss auf die Welt und Gesellschaft auszuüben.
Mittwoch, August 9, 2023
Diese Diskussion ist beendet, es können also keine neuen Kommentare hinzugefügt werden.
Fanden Sie diese Diskussion hilfreich?
Verwandte Diskussionen
Welche Anreize gibt es, wirtschaftlich und effektiv im Sinne von SEGULA zu arbeiten; z. B. mittels Erfolgsbeteiligung?Hallo, investieren Sie in persönliche und fachliche Entwicklung?Haben Sie einen Tarifvertrag?Bieten Sie flexible Arbeitszeiten an?Hat man als Kfz-Mechatroniker auch die Möglichkeit in Rüsselsheim zu arbeiten oder nur in Dudenhofen?Ich habe mein Bachelor in Maschinenbau abgeschlossen. Man kann sich tz für ein Fachpraktikum (freiwillig) bewerben?Was zeichnet SEGULA Technologies aus? Was unterscheidet SEGULA Technologies von anderen Engineeringdienstleistern?Ist Segula zurzeit an Pflichtpraktikanten aus einem Maschinenbaustudium interessiert?Wenn ich als Student für SEGULA Technologies tätig bin, wie sieht das mit einem Jobangebot nach dem Studium aus?Welche Synergieeffekte gibt es? Gibt es branchenübergreifende Projekte?Wie werde ich in meinen neuen Job bei SEGULA Technologies eingearbeitet?Wie geht SEGULA Technologies mit dem DU und SIE um?Gibt es Möglichkeiten für Quereinsteiger?Wieviele Urlaubstage haben SEGULA Technologies Mitarbeiter mindestens?Ich möchte wissen, ob die Stelle als Junior Ingenieur (m/w/d) Inverter / Leistungselektronik noch verfügbar ist?