Hallo, hat SEGULA in Rüsselsheim einen Betriebsrat? Viele Grüße
1 Antwort
345 ansichten
Michael M. hat Segula Germany eine Frage gestellt
Kategorie: Offene Stellen
Datum der Anfrage: Dienstag, Juli 30, 2019
Letzte Überprüfung: Mittwoch, Juli 31, 2019
Annika O.
HR Business Partner
Ja, wir haben im Mai 2019 einen Betriebsrat gewählt.
Mittwoch, Juli 31, 2019
Diese Diskussion ist beendet, es können also keine neuen Kommentare hinzugefügt werden.
Fanden Sie diese Diskussion hilfreich?
Verwandte Diskussionen
Hallo, hat SEGULA in Rüsselsheim einen Betriebsrat? Viele GrüßeWelche Anreize gibt es, wirtschaftlich und effektiv im Sinne von SEGULA zu arbeiten; z. B. mittels Erfolgsbeteiligung?Hallo Segula! Welche Arbeitssprache ist bei SEGULA die Gängige? Viele GrüßeHaben Sie einen Tarifvertrag?Bieten Sie betriebliche Altersvorsorge an?Hat man als Kfz-Mechatroniker auch die Möglichkeit in Rüsselsheim zu arbeiten oder nur in Dudenhofen?Gibt es bei Segula ein Unternehmensleitbild?Karriere bei Segula ? Welche Möglichkeiten bietet Segula für einen begrenzten Auslandsaufenthalt ?Was zeichnet SEGULA Technologies aus? Was unterscheidet SEGULA Technologies von anderen Engineeringdienstleistern?Hallo, wie gehen Sie mit Personalvermittler um?Ist Segula zurzeit an Pflichtpraktikanten aus einem Maschinenbaustudium interessiert?Hallo, hat SEGULA/EK Design in München einen Betriebsrat? Viele GrüßeGibt es ein Mentoring-Programm?Wenn ich als Student für SEGULA Technologies tätig bin, wie sieht das mit einem Jobangebot nach dem Studium aus?Wie werde ich in meinen neuen Job bei SEGULA Technologies eingearbeitet?