Was genau ist mit Bereitschaft zu Schichtbetrieb in der Stellenanzeige als Testfahrer gemeint?
1 Antwort
151 ansichten
Anonym hat Human Resources eine Frage gestellt
Kategorie: Tipps zum Vorstellungsgespräch
Datum der Anfrage: Donnerstag, September 5, 2019
Letzte Überprüfung: Freitag, September 13, 2019
Martina P.
HR Business Partner
Lieber Bewerber,
wir arbeiten in einigen Abteilungen auch im Schichtbetrieb, dies betrifft auch die Position des Testfahrers. Zwecks genauer Erklärung des Schichtbetriebes bitte ich Sie eine E-Mail an [email protected] zu senden. Unserer Talent Acquisition Team setzt sich dann gerne telefonisch mit Ihnen in Verbindung.
Beste Grüße
Freitag, September 13, 2019
Diese Diskussion ist beendet, es können also keine neuen Kommentare hinzugefügt werden.
Fanden Sie diese Diskussion hilfreich?
Verwandte Diskussionen
Hallo, hat SEGULA in Rüsselsheim einen Betriebsrat? Viele GrüßeWelche Anreize gibt es, wirtschaftlich und effektiv im Sinne von SEGULA zu arbeiten; z. B. mittels Erfolgsbeteiligung?Hat man als Kfz-Mechatroniker auch die Möglichkeit in Rüsselsheim zu arbeiten oder nur in Dudenhofen?Was genau ist mit Bereitschaft zu Schichtbetrieb in der Stellenanzeige als Testfahrer gemeint?Gibt es bei Segula ein Unternehmensleitbild?Ich habe mein Bachelor in Maschinenbau abgeschlossen. Man kann sich tz für ein Fachpraktikum (freiwillig) bewerben?Karriere bei Segula ? Welche Möglichkeiten bietet Segula für einen begrenzten Auslandsaufenthalt ?Was zeichnet SEGULA Technologies aus? Was unterscheidet SEGULA Technologies von anderen Engineeringdienstleistern?Hallo, wie gehen Sie mit Personalvermittler um?Ist Segula zurzeit an Pflichtpraktikanten aus einem Maschinenbaustudium interessiert?Ist eine Anstellung als Ingenieur in Teilzeit möglich?Kann man bei Ihnen eine Bachelor thesis schreiben?Brauche ich für den Job zwingend Erfahrungen in der Automobilindustrie?Welche Jobs gibt es für Studenten? (Werkstudent / Bachelorarbeit / Masterand)Wenn ich als Student für SEGULA Technologies tätig bin, wie sieht das mit einem Jobangebot nach dem Studium aus?