Ich habe mein Bachelor in Maschinenbau abgeschlossen. Man kann sich tz für ein Fachpraktikum (freiwillig) bewerben?
1 Antwort
118 ansichten
Karolyne J. hat Segula Germany eine Frage gestellt
Kategorie: Qualifikationen
Datum der Anfrage: Donnerstag, Mai 7, 2020
Letzte Überprüfung: Freitag, Mai 8, 2020
Julia P.
HR Generalist | Learning & Development Expert
Hallo Karolyne,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Aktuell bieten wir eine Reihe von Möglichkeiten für Studenten an, bspw. Pflichtpraktika, Abschlussarbeiten und Werkstudententätigkeiten. Jedoch keine freiwilligen Praktika.
Freitag, Mai 8, 2020
Diese Diskussion ist beendet, es können also keine neuen Kommentare hinzugefügt werden.
Fanden Sie diese Diskussion hilfreich?
Verwandte Diskussionen
Hat man als Kfz-Mechatroniker auch die Möglichkeit in Rüsselsheim zu arbeiten oder nur in Dudenhofen?Was genau ist mit Bereitschaft zu Schichtbetrieb in der Stellenanzeige als Testfahrer gemeint?Gibt es bei Segula ein Unternehmensleitbild?Ich habe mein Bachelor in Maschinenbau abgeschlossen. Man kann sich tz für ein Fachpraktikum (freiwillig) bewerben?Karriere bei Segula ? Welche Möglichkeiten bietet Segula für einen begrenzten Auslandsaufenthalt ?Ist Segula zurzeit an Pflichtpraktikanten aus einem Maschinenbaustudium interessiert?Ist eine Anstellung als Ingenieur in Teilzeit möglich?Kann man bei Ihnen eine Bachelor thesis schreiben?Brauche ich für den Job zwingend Erfahrungen in der Automobilindustrie?Gibt es ein Mentoring-Programm?Kann ich mir den Arbeitsort aussuchen?Welche Jobs gibt es für Studenten? (Werkstudent / Bachelorarbeit / Masterand)Wenn ich als Student für SEGULA Technologies tätig bin, wie sieht das mit einem Jobangebot nach dem Studium aus?Welche Schulungen / Möglichkeiten zur Weiterbildung bieten Sie intern an?Die Automobilindustrie ist im Wandel. Wenn ich mich verändern möchte, ist das innerhalb des Unternehmens möglich?