Welche Schulungen / Möglichkeiten zur Weiterbildung bieten Sie intern an?
1 Antwort
31 ansichten
June C. hat Niklas W. eine Frage gestellt
Kategorie: Leistungen für Arbeitnehmer
Datum der Anfrage: Montag, Juni 6, 2022
Letzte Überprüfung: Dienstag, Juni 14, 2022
Niklas W.
Werkstudent - Talent Acquisition
Hallo June,
bei SEGULA Technologies haben wir ein Online-Portal, welches uns erlaubt Schulungen vom Computer aus zu tätigen. Von der Schulung der internen Sicherheit, bis zur Schulung für das Entwickeln von Soft-Skills ist bei uns alles gegeben.
Dienstag, Juni 14, 2022
Diese Diskussion ist beendet, es können also keine neuen Kommentare hinzugefügt werden.
Fanden Sie diese Diskussion hilfreich?
Verwandte Diskussionen
Welche Anreize gibt es, wirtschaftlich und effektiv im Sinne von SEGULA zu arbeiten; z. B. mittels Erfolgsbeteiligung?Hallo Segula! Welche Arbeitssprache ist bei SEGULA die Gängige? Viele GrüßeHallo, investieren Sie in persönliche und fachliche Entwicklung?Bieten Sie flexible Arbeitszeiten an?Hello! Gibt es die Möglichkeit der Aufstiegsweiterbildung? GrüßeWas genau ist mit Bereitschaft zu Schichtbetrieb in der Stellenanzeige als Testfahrer gemeint?Ich habe mein Bachelor in Maschinenbau abgeschlossen. Man kann sich tz für ein Fachpraktikum (freiwillig) bewerben?Karriere bei Segula ? Welche Möglichkeiten bietet Segula für einen begrenzten Auslandsaufenthalt ?Hallo, wie gehen Sie mit Personalvermittler um?Ist Segula zurzeit an Pflichtpraktikanten aus einem Maschinenbaustudium interessiert?Kann man bei Ihnen eine Bachelor thesis schreiben?Gibt es ein Mentoring-Programm?Welche Jobs gibt es für Studenten? (Werkstudent / Bachelorarbeit / Masterand)Wenn ich als Student für SEGULA Technologies tätig bin, wie sieht das mit einem Jobangebot nach dem Studium aus?Welche Schulungen / Möglichkeiten zur Weiterbildung bieten Sie intern an?