Welche Anreize gibt es, wirtschaftlich und effektiv im Sinne von SEGULA zu arbeiten; z. B. mittels Erfolgsbeteiligung?
1 Antwort
156 ansichten
Zusätzliche Informationen
Viele Grüße
Peter P. hat Segula Germany eine Frage gestellt
Kategorie: Leistungen für Arbeitnehmer
Datum der Anfrage: Dienstag, Juli 30, 2019
Letzte Überprüfung: Dienstag, Juli 30, 2019
Martina P.
HR Business Partner
Eine allgemeine Erfolgsbeteiligung ist derzeit bei SEGULA nicht geplant. Wir gewähren jedoch die üblichen Leistungsanreize wie Leistungsbeurteilung im Tarif-Bereich und variable Vergütung im AT-Bereich.
Dienstag, Juli 30, 2019
Diese Diskussion ist beendet, es können also keine neuen Kommentare hinzugefügt werden.
Fanden Sie diese Diskussion hilfreich?
Verwandte Diskussionen
Hallo, hat SEGULA in Rüsselsheim einen Betriebsrat? Viele GrüßeHallo Segula! Welche Arbeitssprache ist bei SEGULA die Gängige? Viele GrüßeGibt es bei Segula ein Unternehmensleitbild?Karriere bei Segula ? Welche Möglichkeiten bietet Segula für einen begrenzten Auslandsaufenthalt ?Was zeichnet SEGULA Technologies aus? Was unterscheidet SEGULA Technologies von anderen Engineeringdienstleistern?Ist Segula zurzeit an Pflichtpraktikanten aus einem Maschinenbaustudium interessiert?Hallo, hat SEGULA/EK Design in München einen Betriebsrat? Viele GrüßeWelche Jobs gibt es für Studenten? (Werkstudent / Bachelorarbeit / Masterand)Wenn ich als Student für SEGULA Technologies tätig bin, wie sieht das mit einem Jobangebot nach dem Studium aus?Welche Synergieeffekte gibt es? Gibt es branchenübergreifende Projekte?Work-Live- Balance ist ein prominentes Stichwort - Kann ich meine Arbeitszeit flexibel gestalten?Wie werde ich in meinen neuen Job bei SEGULA Technologies eingearbeitet?Wie geht SEGULA Technologies mit dem DU und SIE um?Gibt es Möglichkeiten für Quereinsteiger?Wieviele Urlaubstage haben SEGULA Technologies Mitarbeiter mindestens?