Bild von Was zeichnet SEGULA Technologies aus? Was unterscheidet SEGULA Technologies von anderen Engineeringdienstleistern?

Was zeichnet SEGULA Technologies aus? Was unterscheidet SEGULA Technologies von anderen Engineeringdienstleistern?

2 Antworten
111 ansichten

Peter K. hat Segula Germany eine Frage gestellt

Kategorie: Rollenvergleich

Datum der Anfrage: Montag, November 9, 2020

Letzte Überprüfung: Donnerstag, November 19, 2020

Nikolai N.

Team Leiter Simulation

„Unser hoher Grad an OEM-Erfahrung aus erster Hand zeichnet uns aus. Diese Erfahrung kombinieren wir mit der Flexibilität eines Engineering Dienstleisters und heben uns dadurch deutlich von anderen Dienstleistern ab. Ich selbst habe z.B. 10 Jahre in verschiedenen Positionen der Motorenentwicklung und der Simulation eines Autoherstellers gearbeitet bevor ich mich entschlossen habe meine Expertise im CAE-Bereich von SEGULA Technologies einzusetzen. Ich weiß daher sehr genau welche Herausforderungen aus Sicht eines OEMs bei der Zusammenarbeit mit einem Engineering Dienstleister bestehen und kann diese aktiv angehen. Des Weiteren weiß ich wie wichtig der Abgleich mit Versuchsdaten für die Simulation ist. Glücklicherweise haben wir viele Prüfstände die dafür zur Verfügung stehen. Diese umfangreichen Testmöglichkeiten können nicht alle Dienstleister bieten.“

Dienstag, November 10, 2020

Roland C.

Business Unit Director Rail & Energy

Die Bündelung unserer langjährigen Expertisen und das spezielle Know-How in unseren europäischen Kompetenzzentren für Eisenbahntechnologie erlaubt es uns, ein sehr breit aufgestelltes Spektrum an Engineering-Kompetenzen für unsere Bahnkunden anzubieten. Wir sind damit in der Lage, unsere Dienstleistungen vom Konzeptentwurf über den Herstellungsprozess bis hin zum Prototypenbau bzw. zur Industrialisierung und zur Abnahme von Schienenfahrzeugen aller Art anzubieten. Das bietet nicht jeder Engineeringdienstleister an und darin unterscheiden wir uns klar von unseren Wettbewerbern.

Donnerstag, November 19, 2020

Diese Diskussion ist beendet, es können also keine neuen Kommentare hinzugefügt werden.

Fanden Sie diese Diskussion hilfreich?