Bild von Warum haben Sie sich im Vergleich zu anderen Unternehmen für Segula entschieden?

Warum haben Sie sich im Vergleich zu anderen Unternehmen für Segula entschieden?

Bild von Max
1 Antwort
44 ansichten

Stacey B. hat Sascha G. eine Frage gestellt

Kategorie: Unternehmensvergleich

Datum der Anfrage: Freitag, Juli 28, 2023

Letzte Überprüfung: Montag, Juli 31, 2023

Bild von Max D.

Max D.

Senior ADAS Expert

Hallo Stacey,

Zu der Zeit als ich mich bei SEGULA Technologies bewarb baute das Unternehmen seine Präsenz im deutschen Markt gerade erst auf und ich spürte den Aufbruch in eine spannende Zukunft. Für mich war das eine einmalige Chance, beim Aufbau eines brandneuen ADAS Bereichs von Grund auf mitzuwirken und meine Erfahrungen zu nutzen, die Arbeitsumgebung selbst zu optimieren und zu gestalten. Diese einzigartige Chance hat mein berufliches Leben in eine Richtung gelenkt, die ich mir zuvor nicht hätte vorstellen können.

Die Möglichkeit, den ADAS-Bereichs zu formen hat mich fachlich herausgefordert, aber es war unglaublich befriedigend zu sehen, wie meine Beiträge und Ideen zum Erfolg von SEGULA Technologies und zur Entwicklung des deutschen Marktes beigetragen haben. Die enge Zusammenarbeit im Team, die ständige Verfügbarkeit eines eigenen Prüfgeländes und der gelebte Unternehmergeist haben diese Reise zu einer Erfahrung gemacht, die ich nicht missen möchte.

Auch heute, nachdem der ADAS-Bereich erfolgreich aufgebaut ist, blicke ich voller Begeisterung in die Zukunft. Die Dynamik bei SEGULA Technologies ist ungebrochen, und ich freue mich darauf, weiterhin aktiv am Wachstum des Bereichs mitzuwirken und unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben.

Montag, Juli 31, 2023

Diese Diskussion ist beendet, es können also keine neuen Kommentare hinzugefügt werden.

Fanden Sie diese Diskussion hilfreich?