Welche Synergieeffekte gibt es? Gibt es branchenübergreifende Projekte?
1 Antwort
22 ansichten
Stacey S. hat Sabine K. eine Frage gestellt
Kategorie: Über uns
Datum der Anfrage: Dienstag, Juni 14, 2022
Letzte Überprüfung: Mittwoch, Juni 15, 2022
Sabine K.
Project Engineer – Tender Process
Ich würde mir mehr Synergien wünschen, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Es gibt durchaus einige branchenübergreifende Projekte, die zum Beispiel die Sektoren Automotive und Rail verbinden.
Mittwoch, Juni 15, 2022
Diese Diskussion ist beendet, es können also keine neuen Kommentare hinzugefügt werden.
Fanden Sie diese Diskussion hilfreich?
Verwandte Diskussionen
Welche Anreize gibt es, wirtschaftlich und effektiv im Sinne von SEGULA zu arbeiten; z. B. mittels Erfolgsbeteiligung?Hallo Segula! Welche Arbeitssprache ist bei SEGULA die Gängige? Viele GrüßeHallo, investieren Sie in persönliche und fachliche Entwicklung?Gibt es bei Segula ein Unternehmensleitbild?Was zeichnet SEGULA Technologies aus? Was unterscheidet SEGULA Technologies von anderen Engineeringdienstleistern?Ist Segula zurzeit an Pflichtpraktikanten aus einem Maschinenbaustudium interessiert?Ist eine Anstellung als Ingenieur in Teilzeit möglich?Hallo, hat SEGULA/EK Design in München einen Betriebsrat? Viele GrüßeGibt es ein Mentoring-Programm?Welche Jobs gibt es für Studenten? (Werkstudent / Bachelorarbeit / Masterand)Wenn ich als Student für SEGULA Technologies tätig bin, wie sieht das mit einem Jobangebot nach dem Studium aus?Ist es möglich, für Projekte / einige Monate an anderen Standorten des Segula Netzwerks zu arbeiten?Welche Synergieeffekte gibt es? Gibt es branchenübergreifende Projekte?Ist es möglich, für Projekte / einige Monate an anderen Standorten des Segula Netzwerks zu arbeiten?Wie werde ich in meinen neuen Job bei SEGULA Technologies eingearbeitet?