Ist eine Anstellung als Ingenieur in Teilzeit möglich?
1 Antwort
910 ansichten
Zusätzliche Informationen
Ausgeschriebene Stelle als Cost Engineer
Sebastian A. hat Human Resources eine Frage gestellt
Kategorie: Allgemein
Datum der Anfrage: mardi, février 16, 2021
Letzte Überprüfung: vendredi, avril 9, 2021
Gintare H.
Talent Acquisition & Employer Branding
Unsere Stellenausschreibungen sind in der Regel für Vollzeitstellen. Sie können sich jedoch gerne auf konkrete Stellen bewerben und dabei Ihre genaue Verfügbarkeit angeben. In diesem Fall kann die zuständige Person Ihre Bewerbung im Detail prüfen und Ihnen ein konkretes Feedback geben.
vendredi, avril 9, 2021
Diese Diskussion ist beendet, es können also keine neuen Kommentare hinzugefügt werden.
Fanden Sie diese Diskussion hilfreich?
Verwandte Diskussionen
Hallo, hat SEGULA in Rüsselsheim einen Betriebsrat? Viele GrüßeHaben Sie einen Tarifvertrag?Bieten Sie flexible Arbeitszeiten an?Hat man als Kfz-Mechatroniker auch die Möglichkeit in Rüsselsheim zu arbeiten oder nur in Dudenhofen?Was genau ist mit Bereitschaft zu Schichtbetrieb in der Stellenanzeige als Testfahrer gemeint?Gibt es bei Segula ein Unternehmensleitbild?Ich habe mein Bachelor in Maschinenbau abgeschlossen. Man kann sich tz für ein Fachpraktikum (freiwillig) bewerben?Was zeichnet SEGULA Technologies aus? Was unterscheidet SEGULA Technologies von anderen Engineeringdienstleistern?Ist Segula zurzeit an Pflichtpraktikanten aus einem Maschinenbaustudium interessiert?Ist eine Anstellung als Ingenieur in Teilzeit möglich?Hallo, hat SEGULA/EK Design in München einen Betriebsrat? Viele GrüßeBrauche ich für den Job zwingend Erfahrungen in der Automobilindustrie?Gibt es ein Mentoring-Programm?Kann ich mir den Arbeitsort aussuchen?Wenn ich als Student für SEGULA Technologies tätig bin, wie sieht das mit einem Jobangebot nach dem Studium aus?