Welche Vorteile bietet die Segula Technologies GmbH ihren Mitarbeitern?
John M. hat Marta S. eine Frage gestellt
Kategorie: Leistungen für Arbeitnehmer
Datum der Anfrage: Freitag, August 4, 2023
Letzte Überprüfung: Mittwoch, September 13, 2023
Marta S.
Team Lead Organizational & Employee Development
Hallo John,
bei der Segula Technologies GmbH setzen wir alles daran, unseren Mitarbeitern ein inspirierendes und erfüllendes Arbeitsumfeld zu bieten.
Unser hochmodernes Headquarter in Rüsselsheim wurde entworfen, um eine Atmosphäre der Kreativität und Innovation zu schaffen. Mit durchdachtem Design und modernster Technologie schaffen wir eine Umgebung, die die besten Ideen hervorbringt. Zudem sind unsere Arbeitsplätze ergonomisch gestaltet, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter in einer angenehmen und gesunden Umgebung arbeiten können.
Unser deutsches Headquarter ist zentral gelegen und auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für weibliche Kolleginnen bieten wir auch Frauen Parkplätze in der Nähe des Haupteingangs. Zudem bieten wir flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und anlassbezogenen Sonderurlaub.
Als global aufgestellter Engineering Dienstleister bieten wir unseren Mitarbeitern viele Entwicklungsmöglichkeiten: innerhalb der deutschen Gesellschaften und in unseren internationalen Schwesterunternehmen. Das Alles in zukunftsweisenden wie z.B. Automotive, Aerospace oder Renewable Energy. In spannenden Projekten kannst du deinen eigenen Karrierepfad international gestalten und weiterhin für SEGULA arbeiten.
Durch unsere flachen Hierarchien und eine gelebte Du Kultur, werden Entscheidungen schnell und unbürokratisch getroffen.
Darüber hinaus investieren wir in die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter, bieten Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, um ihre Fähigkeiten stetig zu erweitern und Karrierewege zu fördern.
Segula Technologies GmbH entwickelt nicht nur technologisch fortschrittliche Lösungen, sondern sieht auch seine Mitarbeiter als wertvollste Ressource an.
Mittwoch, August 9, 2023
Gintare H.
Talent Acquisition & Employer Branding
Die SEGULA Technologies GmbH bietet darüber hinaus diverse Vorteile für die finanzielle Unabhängigkeit, wie z.B. ein wertschätzendes Tarifgehalt, ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm, Corporate Benefits Einkaufsvorteile oder vermögenswirksame Leistungen (VWL). Außerdem gibt es eine Dienstwagenoption oder attraktive PKW-Privatleasing-Möglichkeit. Ich persönlich nutze seit 3 Jahren das PKW-Privatleasing und bin damit sehr zufrieden. Es gefällt mir, dass ich alle 10 Monate ein nagelneues, von mir konfiguriertes Auto zu attraktiven Konditionen fahren kann.
Mittwoch, September 13, 2023
Diese Diskussion ist beendet, es können also keine neuen Kommentare hinzugefügt werden.