Bieten Sie betriebliche Altersvorsorge an?
2 Antworten
166 ansichten
Esther U. hat Segula Germany eine Frage gestellt
Kategorie: Berufserfahrung
Datum der Anfrage: Dienstag, Juli 30, 2019
Letzte Überprüfung: Dienstag, August 22, 2023
Martina P.
HR Business Partner
Für Opel Mitarbeiter, die im Zuge des Betriebsüberganges zu SEGULA wechseln, übernimmt SEGULA die bisherige Altersvorsorge. Für „neue“ Mitarbeiter wird eine betriebliche Altersvorsorge rückwirkend zum Einstellungsdatum abgeschlossen.
Dienstag, Juli 30, 2019
Gintare H.
Talent Acquisition & Employer Branding
Ja, wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge für alle Mitarbeiter an.
Dienstag, August 22, 2023
Diese Diskussion ist beendet, es können also keine neuen Kommentare hinzugefügt werden.
Fanden Sie diese Diskussion hilfreich?
Verwandte Diskussionen
Hallo, hat SEGULA in Rüsselsheim einen Betriebsrat? Viele GrüßeWelche Anreize gibt es, wirtschaftlich und effektiv im Sinne von SEGULA zu arbeiten; z. B. mittels Erfolgsbeteiligung?Hallo, investieren Sie in persönliche und fachliche Entwicklung?Haben Sie einen Tarifvertrag?Bieten Sie flexible Arbeitszeiten an?Gibt es bei Segula ein Unternehmensleitbild?Hallo, wie gehen Sie mit Personalvermittler um?Ist Segula zurzeit an Pflichtpraktikanten aus einem Maschinenbaustudium interessiert?Ist eine Anstellung als Ingenieur in Teilzeit möglich?Brauche ich für den Job zwingend Erfahrungen in der Automobilindustrie?Kann ich mir den Arbeitsort aussuchen?Bieten Sie Home Office an?Wie werde ich in meinen neuen Job bei SEGULA Technologies eingearbeitet?Gibt es Möglichkeiten für Quereinsteiger?Was gefällt Ihnen an Ihrem Arbeitsalltag am besten?