Was gefällt Ihnen an Ihrem Arbeitsalltag am besten?
1 Antwort
16 ansichten
Sally J. hat Sören M. eine Frage gestellt
Kategorie: Von Tag zu Tag
Datum der Anfrage: Sonntag, Juli 30, 2023
Letzte Überprüfung: Donnerstag, August 17, 2023
Sören M.
Executive Director Digitalization & Software
Ich arbeite mit tollen Menschen an sehr spannenden Aufgaben.
Donnerstag, August 17, 2023
Diese Diskussion ist beendet, es können also keine neuen Kommentare hinzugefügt werden.
Fanden Sie diese Diskussion hilfreich?
Verwandte Diskussionen
Welche Anreize gibt es, wirtschaftlich und effektiv im Sinne von SEGULA zu arbeiten; z. B. mittels Erfolgsbeteiligung?Hallo Segula! Welche Arbeitssprache ist bei SEGULA die Gängige? Viele GrüßeHaben Sie einen Tarifvertrag?Bieten Sie flexible Arbeitszeiten an?Bieten Sie betriebliche Altersvorsorge an?Was genau ist mit Bereitschaft zu Schichtbetrieb in der Stellenanzeige als Testfahrer gemeint?Hallo, wie gehen Sie mit Personalvermittler um?Kann ich mir den Arbeitsort aussuchen?Bieten Sie Home Office an?Welche Jobs gibt es für Studenten? (Werkstudent / Bachelorarbeit / Masterand)Welche Schulungen / Möglichkeiten zur Weiterbildung bieten Sie intern an?Work-Live- Balance ist ein prominentes Stichwort - Kann ich meine Arbeitszeit flexibel gestalten?Wie werde ich in meinen neuen Job bei SEGULA Technologies eingearbeitet?Wieviele Urlaubstage haben SEGULA Technologies Mitarbeiter mindestens?Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit in der Technologiebranche entschieden?