Wie ist das Verhältnis zu Ihren Kollegen in Ihrem Team?
1 Antwort
14 ansichten
Klaudia K. hat Carsten S. eine Frage gestellt
Kategorie: Insider-Erfahrung
Datum der Anfrage: Freitag, August 4, 2023
Letzte Überprüfung: Mittwoch, August 9, 2023
Ali K.
Senior Coordinator Test Track Safety & Resource Planning
Vielen Dank für die Frage.
Jede Stelle ist bei uns bewertet und hat eine Stellenbeschreibung. Somit kennt jeder seine Aufgaben. Wir machen wöchentlich ein 20-minütiges Teammeeting indem Themen angesprochen werden können. Bedingt durch die offene und transparente Kommunikation wird jeder im Team wertgeschätzt und das bringt eine gute Atmosphäre mit sich. Das Verhältnis in meinem Team ist sehr gut.
Mittwoch, August 9, 2023
Diese Diskussion ist beendet, es können also keine neuen Kommentare hinzugefügt werden.
Fanden Sie diese Diskussion hilfreich?
Verwandte Diskussionen
Hallo, hat SEGULA in Rüsselsheim einen Betriebsrat? Viele GrüßeHaben Sie einen Tarifvertrag?Bieten Sie flexible Arbeitszeiten an?Bieten Sie betriebliche Altersvorsorge an?Was genau ist mit Bereitschaft zu Schichtbetrieb in der Stellenanzeige als Testfahrer gemeint?Gibt es bei Segula ein Unternehmensleitbild?Hallo, wie gehen Sie mit Personalvermittler um?Hallo, hat SEGULA/EK Design in München einen Betriebsrat? Viele GrüßeBrauche ich für den Job zwingend Erfahrungen in der Automobilindustrie?Welche Synergieeffekte gibt es? Gibt es branchenübergreifende Projekte?Wie werde ich in meinen neuen Job bei SEGULA Technologies eingearbeitet?Wieviele Urlaubstage haben SEGULA Technologies Mitarbeiter mindestens?Warum haben Sie sich im Vergleich zu anderen Unternehmen für Segula entschieden?Warum haben Sie sich für eine Tätigkeit in der Technologiebranche entschieden?Was gefällt Ihnen an Ihrem Arbeitsalltag am besten?